Transformation in Schule - Film ab!

11. November 2020, 18.00 - 21.00 Uhr
Online
Anrisstext
Online-Filmabend mit anschließendem Austausch in Kooperation mit dem Institut für Pädagogik und Schulpsychologie Nürnberg (IPSN)
Absätze

Mal eben nach Wutöschingen oder Hamburg geschweige denn Israel zu reisen, um sich innovative Schulen anzuschauen? Wir machen es uns leicht und holen die Schulen zu uns! In den letzten Jahren wurde eine Reihe von inspirierenden Dokumentationen über die Transformation in Schulen gedreht, die konkrete Einblicke und viel Stoff für die anschließenden Gespräche bieten. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Online-Filmabend mit Ihnen im Rahmen des Schwerpunktthemas "Vision Schule 2030!" unseres Kooperationspartners, dem Institut für Pädagogik und Schulpsychologie Nürnberg (IPSN).

Moderiert wird die Veranstaltung von Susanna Endler, Bereichsleiterin der Abteilung Schulentwicklung und Fortbildung am IPSN.

Veranstaltungsdetails und Anmeldung  (Link zum IPSN)